Home | Impressum | Datenschutz
Team

Drei Köpfe - ein Ziel

Die drei geschäftsführenden Gesellschafter der CONCEPTA Projektentwicklung, Dr. Björn Isenhöfer, Thomas Koerver und Dr. Andreas Martin, sind seit vielen Jahren als Initiatoren komplexer Immobilienvorhaben tätig. In verantwortlicher Position haben wir eine Vielzahl von Immobilienprojekten begleitet und zu einem erfolgreichen Abschluss gebracht. Zudem betreiben wir seit über 20 Jahren Einkaufsgalerien, die sich in unserem Eigentum befinden. Wir sind begeistert von dem, was wir tun, und stehen Ihnen persönlich als Ansprechpartner während der gesamten Projektentwicklungsphase und auch darüber hinaus zur Verfügung.

Meinungen

Ich bin sicher, dass die Wittener Innenstadt durch die neue StadtGalerie - als Verbindungsglied zwischen Hauptbahnhof/neuem Busbahnhof und Fußgängerzone - noch attraktiver wird. Insbesondere der dadurch ausgeweitete Branchenmix und das Zusammenspiel von Einzelhandel und Gastronomie werden mit dazu beitragen, dass die Kaufkraft der Wittener Bevölkerung künftig zunehmend in Witten verbleibt
Rolf Maasche
Vorstandsvorsitzender der Sparkasse Witten